Der tabulose Sex,
Erotik und Porno Blog

Hier bloggen Amateure die Spaß am Sex haben

Natürlich ist Sex machen am schönsten aber über Sex schreiben kommt direkt danach. Hier schreiben Sexperten Ihre Erfahrungen auf. Der Sexblog steht allen offen die tolerant dem Sex gegenüber stehen. Lese auch Du in diesem Amateur Blog wie erregend Sex wirklich sein kann.

Kameramann einen geblasen

Kameramann einen geblasen Nach einem harten Drehtag hatte mein Kameramann eine Belohnung verdient. Ich nahm sein bestes Stück tief in den Mund, sogar meinen ersten Kehlenfick habe ich probiert! Hab so lange geblasen, bis er mir seine ganze Wichse in meinen Mund spritze. Anschließend leckte ich ihn noch schön sauber!



Besoffene Stute AO gefickt und befüllt

Besoffene Stute AO gefickt und befüllt Gerade so richtig schön besoffen und mein Verlangen nach einem Schwanz ist so groß, dass ich umso direkter nach einem schnellen geilen Fick bettel! Vielleicht ist er verwundert oder einfach nur sprachlos...egal hauptsache er stopft mein gieriges nasses Loch! Outdoor richtig geil vögeln und mir dabei immer wieder einen Schluck Alkohol genehmigen! Oh ja und dieses Gefühl die geile Ladung Ficksahne in die Fotze gepumpt zu bekommen! Würdest du mich auch so an Ort und Stelle ficken?



KRASS! ! Fremden Typen am Strand gefickt

KRASS! !  Fremden Typen am Strand gefickt Das ist echt unglaublich! Ich war mit meinem Kameramann unterwegs um euch ein geiles Solovideo am Strand zu machen, aber dann ist alles anders gekommen! Ich wollte ficken, da war dann ein glücklicher Typ am Strand den ich angequatsch habe und schon waren wir am ficken! Echt geil! ! Er war etwas nervös, aber wer wäre das nicht an seiner Stelle! ! Nicht verpassen ! !



Muschi lecken lassen.......

Muschi lecken lassen....... Die jungen Männer können so geil lecken...ich habe es genossen......



Dieses perverse Schwein! War ich ein böses Mädchen?

Dieses perverse Schwein!  War ich ein böses Mädchen? Als ich heute morgen vom Feiern gekommen bin, wartete mein Mitbewohner schon mit der Peitsche auf mich. Er riss mir die Kleider vom Leib und fesselte meine Arme und Beine. Ohne Gummi stecke er mir einfach seinen Schwanz in meine Fotze. Mich hat das irgendwie auch geil gemacht und ich hatte einen heftigen Orgasmus. Das er mir dann einfach die Fotze mit seinem Saft Vollpumpe und liegen ließ, war unfassbar.



[1] [2] [4] [5]







♥ ♥